Mitgliedsbeitrag

Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrags ist für die aktive sportliche Betätigung in einer Sektion Voraussetzung und bietet sich auch als Unterstützungsmöglichkeit für unseren Verein an. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich für die Mitgliedschaft zu entrichten und wird jeweils im ersten Quartal eines Jahres mittels Lastschrift (das ist kostengünstig und für das Vereinsmitglied bequem und risikolos) eingehoben.
Da für unseren Verein nach wie vor alle Funktionäre ehrenamtlich tätig sind, können wir unsere Beiträge niedrig halten.

Jahresbeitrag:
Normalbeitrag:     Familienbeitrag:
Erwachsene € 25,00   Erwachsene € 23,00
Kinder/Jugend bis 18 Jahre € 15,00   Kinder/Jugend bis 18 Jahre € 15,00
      jedes weitere Kind/Jugend € 13,00

Mitgliedsantrag

Der Antrag für neue Mitglieder kann in Form des Beitrittsformular inklusive SEPA-Lastschrift-Mandat heruntergeladen werden und entweder direkt beim jeweiligen Sektionsleiter abgegeben werden, oder an folgende Postadresse gesendet werden.

Feuerwehrsportverein Attersee
Sportstraße 13
4864 Attersee am Attersee

Zusätzliche anfallende Kurskosten werden von den jeweiligen Sektionsleiter(innen)/Vorturnern(innen) eingehoben.

Weiters gibt es optional die Möglichkeit
Mitglied beim Österreichischen Schiverband zu werden (Versicherung, Zeitschriftenabo, Vergünstigungen, usw.).

ÖSV
ÖSV Beitrag Erwachsene € 24,00
ÖSV Beitrag für Schüler** (Jg. 2004 u. jünger) € 17,00
ÖSV Beitrag für Jugend (Jg. 2001, 2002, 2003) € 18,00

**) Schüler bezahlen nur 4,10 €, wenn beide Elternteile Mitglieder des ÖSV sind.

Vorteile:

- ÖSV-Mitgliederschutz (Unfall-, Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung)
- Ermäßigung bei vielen Thermen und Bädern in Österreich
- Kostenloser Bezug von SKI Austria . offizielle Zeitschrift des ÖSV
- SKI Austria Card-Tarif; zahlreiche 10% Seilbahn- und Liftermäßigungen
- Verbilligtes Skibindungs-Service
- Sonderkonditionen bei Europcar

Die Anmeldung beim ÖSV erfolgt durch den Sportverein Attersee.

Haben Sie Lust bekommen bei uns mitzumachen oder wollen Sie uns unterstützen:

Download Beitrittserklärung mit SEPA-Lastschrift-Mandat                             Download SEPA-Lastschrift-Mandat

Ihre Fragen und Anregungen zur Mitgliedschaft im Feuerwehrsportverein Attersee
richten Sie bitte an den/die Zuständigen/Zuständige für die Mitgliederbetreuung:
Christine Knappitsch
Schriftführerin/Kassierin